Service Center MitarbeiterIn

Zeitlich befristet 30.03. - 30.09.2020 mit Option zur Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis

Wir suchen SIE als Verstärkung unseres After-Sales-Teams


KUNDENORIENTIERT, AUFGESCHLOSSEN, LUST AUF EINEN SPANNENDEN JOB? 

JA? DANN SIND SIE BEI UNS GENAU RICHTIG!


Dafür brauchen wir genau SIE:

  • Telefonischer und schriftlicher Kundenservice
  • Bearbeiten von Anfragen und Reklamationen
  • Datenerfassung und –eingabe von Anliegen unserer KundInnen
  • Erteilen von Produktinformationen an unsere KundInnen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Arbeiten mit der vorhandenen Kundenmanagement-Software

 

Das zeichnet SIE aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Service/Kundenbetreuung
  • Grundvoraussetzung: einwandfreie Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Zeitliche Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Belastbarkeit
  • Gewählte Ausdrucksweise

 

Das erwartet SIE bei uns:

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem jungen, motivierten Team
  • Umfassende, detaillierte Einschulung (unserer Produkte sowie der After-Sales-Abläufe)
  • Wochenstunden zwischen 20 - 38,5h wählbar
  • Öffentliche Erreichbarkeit
  • Täglich frisches Mittagessen (betrieblich unterstützt)
  • Parkmöglichkeiten direkt beim Unternehmen
  • Monatsbruttogehalt (Vollzeitbasis 38,5h) ab 1.675 EUR, bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich!


Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns – am besten heute noch – von Ihnen zu hören! Schicken Sie uns IHRE Bewerbungsunterlagen an meinjob@steinbach.at. Bis bald!

 

Steinbach VertriebsgmbH

Aistinger Straße 2

A-4311 Schwertberg

+43 7262 61431-155