online Marketing ManagerIn

Wir sind die führende Unternehmensgruppe im Bereich innovativer Schwimmbad- und Freizeitprodukte mit Sitz in Schwertberg und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n online Marketing ManagerIn mit Schwerpunkt eCommerce



Ihre Aufgaben

  • Konzeption und Umsetzung diverser spannender Web-Projekte in enger Zusammenarbeit mit unserer Agentur
  • Planung und Optimierung bestehender Marketing-Kampagnen auf Amazon (AMS)
  • Betreuung unseres Ersatzteilshops in Zusammenarbeit mit IT und Grafik
  • Produkt- und Content-Management sowie Verbesserung der Produktkommunikation und Positionierung im Web
  • Betreuung unserer Social-Media-Kanäle (u.a. Instagram und Twitter)

 

Ihre Qualifikation

  • versierter Umgang mit CMS-Systemen, Web Analyse und SEO Tools
  • Studium Online-Marketing, eCommerce oder eine vergleichbare Ausbildung
  • hohes Maß an Online Affinität, Hands-on-Mentalität sowie gutes Gespür für Online-Trends
  • selbstständige, eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung mit Amazon Vendor Central & AMS sowie SEO von Vorteil
  • teamfähig, lernbereit und begeisterungsfähig

 

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden Umfeld
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • leistungsgerechte Entlohnung
     

 

Gemäß Kollektivvertrag gilt für diese Vollzeitstelle (38,5 Stunden/Woche) ein Mindestgehalt von 30.000 € pro Jahr. Überbezahlung ist nach Abhängigkeit Ihrer beruflichen Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung möglich.

Bei Interesse freuen wir uns Über Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Füllen Sie unser Onlineformular aus und laden Sie Ihre Unterlagen hoch!
Bitte senden Sie diese an: franz.aigner@steinbach.at

Steinbach VertriebsgmbH
Aistingerstr. 2, A-4311 Schwertberg
07262 61431-154