Online Marketing Assistent/in

Wir sind die führende Unternehmensgruppe im Bereich innovativer Schwimmbad- und Freizeitprodukte mit Sitz in Schwertberg und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n online Marketing ManagerIn mit Schwerpunkt eCommerce



Ihre Aufgaben

  • Konzeption und Umsetzung diverser spannender Web-Projekte in enger Zusammenarbeit mit unserer Agentur
  • Planung und Optimierung bestehender Marketing-Kampagnen auf Amazon (AMS)
  • Betreuung unseres Ersatzteilshops in Zusammenarbeit mit IT und Grafik
  • Produkt- und Content-Management sowie Verbesserung der Produktkommunikation und Positionierung im Web
  • Betreuung unserer Social-Media-Kanäle (u.a. Instagram und Twitter)

 

Ihre Qualifikation

  • versierter Umgang mit CMS-Systemen, Web Analyse und SEO Tools
  • Studium Online-Marketing, eCommerce oder eine vergleichbare Ausbildung
  • hohes Maß an Online Affinität, Hands-on-Mentalität sowie gutes Gespür für Online-Trends
  • selbstständige, eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung mit Amazon Vendor Central & AMS sowie SEO von Vorteil
  • teamfähig, lernbereit und begeisterungsfähig

 

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden Umfeld
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • leistungsgerechte Entlohnung
     

Für diese Vollzeitstelle bieten wir ein marktkonformes Gehalt, dass Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen wird auf das kollektivvertragliche Gehalt ab Euro 2.300,- brutto pro Monat hingewiesen. Das tatsächliche Gehalt ist von Ihrer Qualifikation abhängig.

Bei Interesse freuen wir uns Über Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Bitte senden Sie diese an: franz.aigner@steinbach.at

Steinbach VertriebsgmbH
Aistingerstr. 2, A-4311 Schwertberg
07262 61431-155