Call Center Mitarbeiter

Wir sind die führende Unternehmensgruppe im Bereich innovativer Schwimbad- und Freizeitprodukte mit Sitz in Schwertberg und suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Zeit von April bis September eine/n Call Center Mitarbeiter

Ihre Aufgaben

  • Telefonischer und schriftlicher Kunden Service
  • Bearbeiten von Reklamationen sowie Anfragen
  • Datenerfassung u. -Eingabe
  • Erteilen von Preisauskünften
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Einhaltung der bestehenden Prozesse und Anweisungen
  • Einarbeitung in die Kundenmanagement-Software

 

Ihre Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung
  • unbedingte Voraussetzung: einwandfreie Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
  • sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • zeitliche Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Belastbarkeit
  • Gewählte Ausdrucksweise und eine angenehme Telefonstimme

Wir bieten

  • Spannendes Aufgabengebiet
  • Umfassende Einschulung
  • Wochenstunden zwischen 20-40h wählbar
  • Öffentliche Erreichbarkeit
  • Parkmöglichkeiten direkt beim Unternehmen
     

Gehalt

  • Für diese Vollzeitstelle bieten wir ein marktkonformes Gehalt, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen wird auf das kollektivvertragliche Mindestgehalt von 1.634,- brutto pro Monat hingewiesen.

 

Bei Interesse freuen wir uns Über Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Füllen Sie unser Onlineformular aus und laden Sie Ihre Unterlagen hoch!
Bitte senden Sie diese an: franz.aigner@steinbach.at

Steinbach VertriebsgmbH
Aistingerstr. 2, A-4311 Schwertberg
07262 61431-155